Mittwoch, 2. Juni 2010

Wunderschöne Kopfstudie

Martin hat dieses tolle Aufnahme von Fridolin gemacht, gestern während dem Photoshoot mit Viktor Gernot. Haha, wie man sieht macht Frido sogar den beliebtesten Kabarettisten Österreichs Konkurrenz, haha.

9 Kommentare:

  1. Uii, die Schnautze von Fridolinchen ist aber schon sehr lang geworden! Ich freue mich schon riesig ihn in spätestens 2 Wochen wieder zu sehen!

    Tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Tolles neues Design! Die Farben sind sehr schön und das obere Bild passt super!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Sabine! Hab gestern nach unserem Telefonat einfach nicht davon ablassen können. Hab auch superschöne Bilder von Frido am Abend noch geschossen - auf Deine Rüge hin. ;) Die post ich heute im Laufe des Tages. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr brav! Was so eine kleine Standpauke am Telefon so alles bewirkt, hihihi ;)! Freu mich auf die Bilder.
    Vielleicht schickst mir ja eines das ich auf meinen Blog stellen darf und dein neues Design dann gleichzeitig ankündigen könnte?

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens möcht ich bei Dir dann die ersten Stehfotos vom Friedl machen, da brauch ich dann bitte Deine Unterstützug. Allein bring ichs nicht zam, der ist zu springinelig.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, mir gefällt das neue Design auch super ! Sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Aufnahme und ein schickes neues Outfit für Deinen Blog! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandra
    Da kann ich Binca aber nur recht geben und Fridolin hat sich ja supper gemausert.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen