Donnerstag, 3. Juni 2010

Alles neu!

Wie ihre seht, habe ich das Blog ein bisschen aufgemöbelt. Vielleicht war der nicht gerade ästhetische alte Look auch einer der Gründe, warum ich demotiviert war öfter ein Update zu machen. Außerdem hab ich meine gute Linse rausgekramt und heute ne Menge Fotos gemacht, die ich euch Häppchenweise zeigen werde. Da wir heute den ganzen Tag im Büro waren (sind wir nicht hart Arbeitende Leut..?), hab ich die Feiertagsstimmung genutzt und Frido viel durch die Gänge flitzen lassen.


Arbeitskorb, sehr stilvoll in Karo gehalten.

Yay, durch die Gänge fetzen und vorbeigehende Sportredakteure in die Waden beißen. 
Aber nur mit Liebe, ganz zart.

Wo sind denn die heute alle? 
Hab ich was verpasst?

Komisch...

2 Kommentare:

  1. Der kleine Sir im Karokorb, genial ! Vergiß nicht: Keine Pfützen hinterlassen ;-) !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Genießt Euren Bürotag! LG und ein schönes Wochenende! Bianca & Co

    AntwortenLöschen