Dienstag, 22. Juni 2010

Ausflug nach Westendorf


Endlich komm ich dazu, die Bilder von unserem Wochenende bei den Animagis zu posten. Hier chronologisch, viel Spaß.

Erster Tag, erstes Glück. Frido hält sich von Nisha und Coco fern.

Mit denen ist nicht leicht Kirschen essen, aber schaun wir doch mal wo die hingehn...

Was habt ihr denn da gefunden?

Die find ich besser als ihre Hunde! Hast Du was für mich?

Ha, die lass ich hinter mir!

Oh nein, da kommen Coco und Nisha!

Vor allem der ist böse. Erinnert mich irgendwie an Gefatter Tod. 

Uh, die liebe große Tirolerin hat wohl Leckerlis...

Geh weg, die sind nur für mich!

Uh, spielt Nisha jetzt doch mit mir?
Ha, die kläff ich an!

Ups, war wohl doch ne schlechte Idee...

Da versteck ich mich lieber hinter Sabines Beinen.

Nisha: Hey Coco, geht Dir der Kleine auch so schwer auf die Nerven?

JA KLAR, ABER WENNS LECKERLIS GIBT IST MIR SOGAR DER EGAL.

DER KLEINE DARF ZWAR NE RUNDE MIT MIR DREHEN.
ABER NUR MIT RESPEKTABSTAND, VERSTEHT SICH, denkt Coco.

Hmmm, wenn ich Abstand halt, dann darf ich wohl mitmachen.

"Dem Kleinen immer den Rücken zudrehen, das ist die Devise."

YAY, LECKERLIS FANGEN!




Nisha, lässt Du mich auch rauf?

Ok, ich geh lieber wieder...

Und weil wir so toll gepost haben, teilen wir uns was.


Hmm, ich hab das Gefühl, mit der freund ich mich noch an... 
...wird aber sicher nicht einfach.


1 Kommentar: