Sonntag, 2. Mai 2010

Feind in meinem Bett...

...oder besser gesagt unter meiner Decke auf der Couch - Bett ist ja noch immer tabu.

Arrrr, ich beiß Dich, ich beiß die Decke, ich beiß in die Socken!
Ich beiß in alles was mir in den Weg kommt!

Kau kau kau...

Ehm... soll ich das denn nicht..?

Bin verwirrt, kenn mich nicht aus? In manche Sachen darf ich reinbeißen, in andere nicht..? Macht doch keinen Sinn!

Bin die Unschuld selbst!

Hach, beißen macht müüüde!


Also ich penn lieber noch ne Runde...


3 Kommentare:

  1. :D Wie süüüß !
    Der kleine hat aber auch einen Schmelzblick drauf.

    Und ja, mit dem überall reinbeißen und drauf rumkauen ist das so eine Sache.. gar nicht so einfach für den kleinen Herren zu lernen wo man darf und wo nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na, wir sind schon neugierig auf den kleinen Racker ! Oder sollte ich "Kamikaze" sagen? ;-)
    Sooo lieb wie der draunschaut!!! Der kann doch garnicht beißen ! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sandra
    Die Betonung steht auf noch aber warte mal ab wie schnell dich da der kleine süße Racker um die Pfote gwikelt hat(grinz) ich kann ja zur Zeit da aus erfarung sprchen (freuh)und das mit den Beißen oder über all rumkauhen geht den auch bald wider vorbei,und die Bilder sind ja wider so was von süß.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen