Donnerstag, 6. Mai 2010

Aus der Hölle...

...in Fridolins Schlafzimmer. Gute Unterhaltung!

6 Kommentare:

  1. das is ja fast schon zu putzig! ein echter goldjunge :)macht richtig spass zum zuschaun!
    glg, maria

    AntwortenLöschen
  2. ich krig mich grad vor Lachen gar nicht mehr ein! Ist eine echte Dumpfbacke dein Fridolin, aber sooo süß!

    lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. GRINS - sensationelles Video!!
    Die Neugier ist groß, aber der Respektsabstand ist noch größer!!

    MfG Dani & Quentin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ganz der Papa... Wir hatten damals fast das selbe Spektakel einmal mit einer bööösen Pappschachtel und einmal mit einer bööösen Plastikflasche... :)
    Wobei Diego dabei schnell gemerkt hat, dass ich die Aktion sehr unterhaltsam fand - daraufhin hat er sich dann richtig ins Zeug gelegt :)

    GlG
    Christiane & Diego

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra

    Ist das süß meine kleine freche hat sich auch grade total gewundert wo das Bellen grade her kam da sah zum schießen aus.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Tanja, ich weiß was Du meinst. Wie ich das Video selbst angeschaut habe, hat Fridolin sich auch mächtig gewundert wo das Bellen herkommt.

    AntwortenLöschen