Dienstag, 4. Mai 2010

Drei Mädls und drei Jungs...


Fridolin ist immer voran und voll Selbstbewusstsein, wenn seine großen Kumpels dabei sind.



Es ist einfach, sich bei Whippets beliebt zu machen: Einfach mit der Packung rascheln.


 Blöderweise muss man für den Lohn auch arbeiten. 

Immer auf die Kleinen..!

Das gute am Klein-Sein? Alle nehmen einen immer in Schutz und man kann sich viel erlauben.

Monty stolziert weg während...

...Fridolin und Boubou ein Lock graben. Noch friedlich....

...doch dann beschließt Frido sein Loch zu verteidigen.

Weg mit Dir!

Monty greift schlichtend ein...

...und erzieht Fridolin.

Am Ende wird dann doch friedlich zusammen gebuddelt.

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder sind das geworden !! :) Besonders die Schwarz-weißbilder sind toll und ich mag den Effekt das du es mittig aufgehellt hast und dann dunkler. ^^

    Ja ist schon spannend gewesen zu schauen wie der kleine Fratz schon "sein" Loch verteidigt hat. :D Aber gegen die beiden Großen kam er dann doch nicht ganz an *g*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Die schwarz-weiß Fotos gefallen mir auch besonders gut! LG, Bianca & Co

    P.S. Bei dem oberen Post wollte ich etwas verbessern und schon kam der Spruch)))

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt am Besten das Foto, bei dem klein Fridolin auf meinen Rücken krabbeln wollte oder sich am Popo abstützt :-)?

    AntwortenLöschen