Samstag, 6. März 2010

Schokolade in Graz

Ach, das Wunder der Technik! Während die anderen wahrscheinlich Kaffee schlürfend in Graz sitzen, bin ich schon wieder im Zug auf dem Weg nach Hause. Langweilig ist mir glücklicherweise nicht, denn ich hab meine kleinen technischen Wundermittel, die es mir erlauben von unterwegs upzudaten.

Heute habe ich Christina & Schoko kennengelernt, was ein ziemliches Abenteuer war. Schoko ist, untertrieben ausgedrückt, sehr agil und hat für ne Menge Unterhaltung gesorgt, vor allem als er sich eine schöne Greyhound-Hündin aufreißen wollte oder uns während dem Essen ein Ständchen sang. Eigentlich der erste junge Whippet, den ich kennenlernen durfte! Wenn Fridolin mir nur halb so viel Pfeffer unterm Hintern macht, dann werd ich im ersten Jahr sicher super unterhalten sein.

Sabine, Dani und Quentin waren mit von der Partie und ich wurde beim Shoppen sehr gut beraten. Sabine entdeckte dieses wunderschöne Welpenhalsband, dass ich sofort an mich riss...





Ach, Fridolin wird toll darin aussehen...

Ausgestattet mit Halsband, Hundebett und Wunderbürste (Verkäufer: "Und jetzt drücken Sie so fest wie Sie noch nie in ihrem Leben gedrückt haben!") gehts zurück nach Wien, wo ich mal endgültig meine Erkältung auskurieren werde. Vielleicht leg ich mich ja mal probeweise ins Hundebett.

(Fotos von der Ausstellung folgen im Laufe der Woche).

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, das ist ja ein super schickes und elegantes Halsband für deinen Fridolin! Jetzt muß er nur noch wachsen. Was ist das denn für eine Wunderbürste? Gegen Hundehaare auf den Polstern?
    LG und gute Besserung! Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  2. @Bianca: Nein, die Bürste ist für den Hund selbst und heißt Cat-Hairy.ch (man verwendet bei Whippets die Katzenvariante). Wir habens an Quentin und Schoko ausprobiert und es sind verdammt viele Haare rausgekommen - so spart man sich das Couch-Putzen (rein theoretisch, haha). Ich glaub sie lädt sich elektrostatisch auf und saugt dann die Haare richtig an. Perfekt für die kurzen Haare vom Whippet. Sabine und ich haben gleich mit dem gefeilscht und den Supersonderpreis bekommen. ;)

    AntwortenLöschen