Dienstag, 9. März 2010

Bei der CACIB Graz 6.3.2010

Eine Bildergeschichte...


Schoko beim verzweifelten Versuch, die letzten Milchdrops zu ergattern.


Quentin aufmerksam, bevor es in den Ring geht.


Sabine mit Quentin.


...und am anderen Ende des Rings, um alles gut beobachten zu können. 


"Also ich bin irgendwie nervööööös..."



Im Ring steht Quentin dann doch stramm wie eine Eins... 


Schoko ist die ganze Zeit auf 100 und will am liebsten mit hinein...


Prüfung bestanden und Kuscheln mit Frauchen!


"Und ich..?"


"Hach, war das anstrengend..."


7 Kommentare:

  1. Super schöne Fotos! Am besten gefällt mir das Bild in Farbe von Quentin bevor er in den Ring geht. lg, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bianca, ist eigentlich auch mein Favorit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    danke für diese schönen Eindrücke von der Ausstellung! Ich vergesse immer vor lauter Hunde schauen die Umgebung mitein zu beziehen :)

    Sind alle echt gut geworden!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine: Als Fotografin find ich die Umgebung und vor allem die Leute die dort sind meistens viel interessanter als die Hunde... ;) Das ändert sich wahrscheinlich, wenn man öfter auf solche Veranstaltungen geht bzw. wenn Fridolin dann mal vielleicht mitmacht bei sowas.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    deine Bilder sind superschön geworden!! Danke fürs Fotografieren, mein Frauli hatte ja keine Zeit.... grins

    Schleckerbussi
    Quentin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich schöne Fotos! Hat Schoko und mich gefreut, dich zu treffen - und wir hoffen wir sehen uns dann auch mal wieder wenn Klein-Fridolin zu dir gezogen ist :-)
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandra
    Da kann man den andern nur recht geben sehr schöne Bilder wider mal.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen