Montag, 22. März 2010

Bildgeschichte

Hier ne Menge Fotos vom Silversnuggle B-Wurf mit 5 Wochen.


Die komplette Bande auf einen Haufen, neugierig.

Beryll macht auf schüchtern (aber ich wurde eines besseren belehrt).

Die freche Bettylou nimmt den komplizierten Weg zur Milchbar...

Beryll neugierig.


Baldwin kaut an meinen Jeans...

...und die anderen machens ihm nach.

Blue Dream zeigt seine spitzen gefährlichen Milchzähne.

Ok, schon abgeregt.

Beryll in seiner Lieblingspose, mit überkreuzten Pfoten. Bin ja soo elegant.

Baldwin kurz vorm Schlafengehen

Blue Dream

Die Bande schläfrig


Halbschwester Ammykay

Blue Dream wird von Mama Bonnie korrigiert.

Beryll fesch mit seinem Halsband, ohne viel Widerstand lässt er sichs gefallen.


Baldwin im Wohnzimmer



Whippet-Polonaise








3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich freue mich sehr für dich dass es nun endlich klappt mit deinem eigenen Whippet!
    Ich wünsche dir jetzt, dass die Zeit schnell vergeht und du deinen Klein-Beryll bald zu Hause willkommen heißen darfst!

    Liebe Grüße aus der Steiermark,
    Dani & Quentin

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend, wirklich! Ich wär ja jetzt von diesen Bildern her total in den Blue Dream verliebt!

    Aber ich bin froh, dass du dich mit deinem Beryll so gut verstehst!

    Liebe Grüße und danke für deinen telefonischen Bericht, war sehr schön mit dir zu quatschen!

    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  3. Total lieb sind sie alle. Und ich bin sicher der kleine Beryll passt gut zu dir und nach Wien. Vielleicht können wir uns ja mal treffen auf einen Whippet-Grinzing-Spaziergang, wenn der junge Mann sich ein bisschen eingewöhnt hat. Ich würd mich freuen.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen