Sonntag, 14. März 2010

Beryll wird frech

Christina und Jürgen haben mir mal wieder ein Video geschickt. Beryll entwickelt sich prächtig und wird schon richtig mutig (und ärgert Mama wo er nur kann):


Heute war ich mit Stefanie und Wiebke unterwegs und habe Boubou und Monty kennengelernt. Stefanie hat mich gleich mit Transporttaschen und vieeelen DVDs versorgt, die ich mir in den nächsten Tagen reinziehe. Ich hab im letzten Jahr so viele Bücher gelesen, dass ich leicht übersättigt bin. Ich kann die Infos gar nicht mehr auseinanderhalten und habe beschlossen, keinen Satz mehr über Hundehaltung oder Whippets zu lesen, bevor Fridolin einzieht. Das ganze live auf DVD zu sehen wird sicher nen großen Unterschied machen.

Nächstes Wochenende gehts für mich auf nach Hessen, um mir die Silversnuggles live anzusehen. Beryll wirkt auf dem Video echt super und ich hoffe sehr, dass wir uns verstehen werden und er seine Bällchen bekommt. ;)

Trotzdem weiß man nie... vielleicht komm ich dann Ende April doch mit einem der anderen Jungs nach Hause..?

2 Kommentare:

  1. Beryll ist super niedlich, in dem Alter muss man ja mal ausprobieren wie weit man bei der Mama gehen kann))) Bin schon gespannt, für welchen Welpen du dich letztendlich entscheiden wirst.
    LG und eine schöne Woche! Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  2. welch ein Frechdachs!!! der geht ordentlich zur sache - das waer nix fuer mich, aber wer weiss, wie's in ein paar wochen ausschaut :)
    viel spass beim Welpenbaden!
    lg, maria

    AntwortenLöschen