Sonntag, 6. Dezember 2009

Die Schnelligkeit der Whippet-Community :)

So, jetzt ist es passiert.
Anscheinend ist mein Blog öffentlich geworden und hat sich rumgesprochen. Wahnsinn, wie diese Whippet Community funktioniert, wirklich beeindruckend. :) Also: hallo alle!

Im Moment warten wir darauf, dass Nisha läufig wird. Eigentlich müsste es jeden Tag soweit sein, sie macht es wirklich spannend. Sabine hat gemailt, dass sie schon öfter markiert als normalerweise, das heißt es muss bald passieren. Als zukünftige Welpenbesitzerin bin natürlich wahnsinnig ungeduldig, hihi.

Im August hab ich mich dazu entschlossen, einen Whippet zu nehmen. Ich wusste damals schon, dass es klug ist zu warten und erst nach einem guten Jahr einen Welpen bei mir aufzunehmen. Da ich ja seit meiner Kindheit keinen Hund mehr hatte wollte ich sichergehen, dass es keine Impulsentscheidung ist. Solche Impulsentscheidungen sind ja immer recht gefährlich bei Haustieren, weil man schnell überfordert sein kann und seine Entscheidung vielleicht bereut - weil man doch nicht genug Zeit hat zum Beispiel.

6 Kommentare:

  1. Hallo und herzlich willkommen in der Whippetwelt ;) Jaja, hier bleibt nichts so leicht unentdeckt, grins!

    Von gestern auf heute waren wir bei unserem Whippetfreund Pluto in Grünwald (sind umgezogen) zu Besuch. Pluto war schon sehr interessiert an Nishas Popo :) Aber das ist er eigentlich immer, hihihi!

    Ich bin auch schon ganz ungeduldig, aber Nisha wird das schon so machen wie es passt :)

    Ich freu mich so, dass ein Animagi bei dir einziehen wird und jetzt schon einen eigenen Blog hat!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, diese Schlawiner!
    Sag Bescheid, sobald sich was tut, bin schon so gespannt.

    Ich bin übrigens eventuell nach Weihnachten ein paar Tage in Tirol - wär schön wenn wir uns treffen.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich sag ich da Bescheid, weis ja wie sehr du darauf wartest :)

    Ja, da müssen wir uns treffen, ich hoffe wir sind dann nicht gerade beim decken ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Also ich persönlich hoff ja fast, dass ihr da grad beim Decken seid! Je früher desto bessssssseeeeer. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ja, es geht recht rasch in der Whippet Welt... Ich kenne Deinen Blog ja schon etwas länger und habe nun noch einen Link zu Deinen Whippety Tales geschaltet!
    LG,
    Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  6. Danke Bianca, hab jetzt auch zu Dir verlinkt. Ich freu mich schon auf all die Blogs, die ich auf diese Weise stoßen werde. :)

    AntwortenLöschen