Montag, 14. Dezember 2009

Etappe 1: Wir sind läufig. (Gruß aus Berlin).

Hihi, ich hoff ihr mögt meinen Titel. :)

Ich befinde mich zur Zeit in Berlin, einer Stadt in dem es zwar Unmengen an Hunden gibt, aber keine Whippets. Zumindest hab ich noch keinen gesichtet. Vor allem die Menschen am Prenzlauer Berg haben entweder Kinder oder Hunde, aber solo ist so gut wie niemand unterwegs. (Den einzigen Einzelgänger fanden wir auf der Kastanienallee vor, der sich gut mit sich selbst über Sozialismus unterhielt).





Habe heute eine Email von Sabine bekommen, dass Nisha endlich läufig ist - worauf meine Freundin Tina (oben im Bild) gleich meinte: "Muss ja toll sein, wenn extra für einen ein Welpe gemacht wird." Custom-made sozusagen, hehe. Ja, ist wirklich toll.

In 3 Tagen gehts auf nach London, wo ich sicher auch ein paar Hundeboutiquen unsicher machen werde. (Allerdings möchte ich auf Pink und Diamanten zur Gänze verzichten, lasst euch das gesagt sein). Tina hat mir berichtet, dass Louis Vuitton und Gucci auch ganz großartige Hundekollektionen haben sollen. Naja, übertreiben wir mal nicht... "Ich wär so gerne Millionär, dann wär meine Konto niemals..." (undsoweiter)

3 Kommentare:

  1. Grins, na ja für mich selbst sollte schon auch noch eine passende Hündin dabei sein :) Ist schon schön zu wissen und hier auch zu lesen, dass du dich schon so auf deinen kleinen Animagi freust. Das lässt ein Züchterherz so richtig aufblühen :) :) :),

    Wau, du bist ja ziemlich unterwegs. Assesuars für deinen Whippet aus England? Wau!!

    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und finde es sehr schade, dass wir uns jetzt nach Weihnachten leider doch nicht treffen können :( Aber im nächsten Jahr klappts bestimmt nicht nur einmal, gel!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Na klar - Englischer Luxus für englischen Luxushund (oder so ähnlich)... ;)

    Ja, echt schade. So wies im Moment aussieht werd ich zw. 27. und 30.12. in Tirol sein, genau wenn ihr in Frankreich seid... aber auch kein Weltuntergang. Spätestens ab Februar komm ich euch dann öfter besuchen, wenn ich darf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    Na am 30. könnten wir schon wieder zurück sein. Geplant hätte ich am Montag (28.) zurück zu fahren,kommt aber ein bissl auf die Nisha an, also mich würds freuen wenn du einen Abstecher zu uns machen würdest, wir können dann ja telefonieren.

    Und ab Februar ist es Pflicht ab und zu nach Tirol zu kommen!!!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen