Donnerstag, 17. Dezember 2009

Von Berlin nach London.

Heute abend gehts auf nach London. Wir haben 5 sehr schöne Tage in Berlin verbracht und freuen und jetzt aufs hard core christmas shopping in London.

Gestern habe ich einen Ausflug an den Wannsee gemacht, Schnee hat gerade eingesetzt, Himmel auf Erden.


















In der Zwischenzeit hat Sabine auch auf ihrem Blog offiziell verkündet, dass sie sich für einen anderen Deckrüden entschieden hat, nämlich Isaak.  Mir hätte Jeff zwar sehr gut gefallen, allerdings lebt jetzt die Hoffnung, doch noch einen blauen Whippet zu bekommen. :) Außerdem scheint Sabine ein sehr gutes Gefühl bei diesem Rüden zu haben - und da sie mein vollstes Vertrauen genießt bin ich froh über diese Entscheidung. Außerdem stammt Isaak einer engl. Linie ab, und ich bin wohl einer der anglophilsten Menschen auf diesem Planeten... hehe.

Und deswegen: Ab nach London!

3 Kommentare:

  1. Ich hatte auch am Anfang meiner "Whippetleidenschaft" einen bestimmten Farbwunsch. Wirst sehen: Schlußendlich willst von jeder Farbe einen :-))).

    lg
    Stefanie&Boubou

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das mit den Farben beim Whippet!
    Welche Farbe man am liebsten hat ändert sich wirklich von Zeit zu Zeit, das geht auch mir so, aber im Grunde kommt es doch auf das Wesen des Whippchens an.
    Ich erinnere mich, dass ich vor Nisha immer gesagt habe, dass ich nie einen roten Whippet haben will und dann sah ich sie und ich war sofort verliebt.

    Sandra, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Aufenthalt in England und freue mich dich dann bei uns begrüßen zu dürfen. Ab 28.12. sollten wir wieder da sein und dann telefonieren wir einfach, ok?

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  3. Ja, viel Glück! :)

    Nur um Missverständnisse auszuräumen: Ich werde mir letztendlich sicher den Whippet aussuchen, der mir am "sympathischsten" ist, der "meiner" ist... nicht den hübschesten. Äußerlichkeiten sind eben nur das: Äußerlichkeiten. :)

    AntwortenLöschen