Samstag, 26. Dezember 2009

Von Ohrenentzündungen bis hin zur Literatur.

Ich bin zurück aus London und Berlin, leider lieg ich krank im Bett. Ich habe mir am letzten Tag eine ordentliche Erkältung eingefangen, und leider hat das Fliegen die Sache nicht gerade verbessert und mir eine Ohrenentzündung beschert.
Ich vertreibe mir die Zeit mit Lesen, im Moment ist es gerade Eric Aldingtons "Von der Seele des Hundes" - das ich jedem ans Herz legen kann.

Sabine ist in der Zwischenzeit schon in Frankreich, wo Nisha von Isaak gedeckt werden soll. Ich bin so frei und poste hier ein Bild von ihm. (Bilder: Vicky Gröbl)


Wie ihr seht, ein richtiger Prachtkerl. Ich hoffe, dass ich demnächst von Sabine bescheid bekomme, wie es in Frankreich läuft. Ich denke, ich werd sie mal mit einer SMS quälen... ;)

2 Kommentare:

  1. Oijeeee, dann wird es wohl nichts mit unserem Treffen? Schade, aber wir wünschen dir natürlich ganz schnelle und gute Besserung.

    Zur Aufmunterung gibt es in den nächsten Tagen noch viele Nisha & Isaac Updates :)

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts zwar schon etwas besser, aber ich werd wahrscheinlich doch in Wien bleiben, da Schifahren nicht in Frage kommt. Falls ich doch noch spontan mit meinen Eltern mitfahre, meld ich mich! :)

    AntwortenLöschen