Montag, 23. November 2009

Papa steht fest

Sabine hat es spannend gemacht... und sich vor ein paar Tagen für den Papa entschieden, der uns allen den B-Wurf ein Stückchen näher bringt:


Collage: Animagi Whippets

Jef ist genau, was ich mir gewünscht hätte. Ich stehe sehr auf die hellen Whippets und auch charakterlich hat Sabine sehr von ihm geschwärmt. Ich bin sicher, dass sie die richtige Wahl getroffen hat. Ich hoffe, es wird unter den Welpen eine kleine Kopie von Jef geben - ich finde ihn wunderschön und er passt super zu Nisha.

[Hier] könnt ihr alle Details zum geplanten Animagi B-Wurf erfahren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    ich finde Jef auch große Klasse, in Donaueschingen habe ich ihn "life" gesehen. Jedenfalls drücken wir alle Daumen und Pfoten, dass Du einen "Mini Jef" bekommst.
    LG,
    Bianca & Co

    AntwortenLöschen