Samstag, 10. April 2010

Silversnuggle Endspurt

Nur noch 2 Wochen, bis ich Beryll aus Hessen abhole. Heute hat auch der letzte Welpe, Broadie, einen Besitzer gefunden und wird ebenfalls nach Österreich gehen. Ich bin schon gespannt, wohin und obs vielleicht in der Nähe von Wien ist, wäre ein netter Zufall. Nächste Woche wird der Wurf vom Zuchtwart abgenommen, haltet die Daumen, dass mit den Hoden alles stimmt! Sonst würde ich im nächsten Schlamassel stecken - und davon kann ich wirklich keinen mehr ertragen, nach der langen Suche und den vielen Umständen.

Hier noch ein paar aktuelle Shots von Fridolin. Ich hab auch noch einige lustige Videos, allerdings muss ich erst die Muse finden und sie schneiden, haha. Hab heute einen eher faulen Tag.

Schönes Wochenende!




6 Kommentare:

  1. Also Sandra
    Dein kleiner Fridolin ist ja zu süß ich freuhe mich schon auf die ganzen berichte und Bilder die den bei dir zu bewundern sind.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra
    Ihr gehts supper danke der nachfrage.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßer Fratz !!! :D Nicht mehr lange und dann kannst ihn den ganzen Tag abknutschen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Kerl ! Ich, im Besonderen(!!!), hoffe sehr, dass mit seinen zwei "Säckchen" alles passt. Du mußt ihn unbedingt ankören lassen !!! Vielleicht will ich ja mal ein Baby von ihm ggg.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Steffi - geplant ist es auf jeden Fall. Aber zuerst muss Fridolin mal seine Bällchen haben, groß und toll werden. Und bis dahin ist noch ein weiter weg. Aber schön ist der Gedanke!

    AntwortenLöschen