Mittwoch, 21. April 2010

Hin und her und her und hin...

... da mach ich nicht mehr mit! Ha!

Die Entscheidung ist gefallen, ich fahre Zug.
Gestern abend hieß es auf ORF.at noch, dass eine neuerliche Staubwolke für heute Abend zu erwarten ist, die den österr. Luftraum wieder für 1-2 Tage lahmlegen wird, heute früh steht da: Alles normal, alles gut (und daneben noch immer die Meldung, dass eine neue Staubwolke zu erwarten ist).

!?!???!?

Offensichtlich haben die genauso wenig Ahnung wie jeder andere Mensch in Europa auch.

Und da ich einen Mini-Kurzurlaub in Tirol bei Sabine und den Animagis einplanen kann, ist die Entscheidung Zug zu fahren auch nicht mehr ganz so unangenehm. Hihi.

Noch 3 Tage!

4 Kommentare:

  1. Du wirst sehen, es wird alles sicher reibungslos laufen :) Und plus dem Kurzurlaub ist das doch eine tolle, spannende Reise. :D

    Jetzt kannst du den Countdown runter zählen ^^

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mittlerweile bin ich cool was das anbelangt. Sind ja nur 4 1/2 Std Zugfahrt, also echt nicht tragisch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Sandra
    Nur noch drei Tage da bin ich ja mal gespant wie der kleine sich den so macht.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, es wird bestimmt alles super klappen. Viel Spaß bei den Animagis und eine gute Reise zu Deinem Fridolin! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen