Freitag, 1. Oktober 2010

Ausflug nach Maria Anzbach (Teil 3)

Kiambi hatte ja noch mit Camaro und Fridolin eine kleine Rechnung offen. Als sie endlich von der Leine gelassen wurde, genoss die Kleine Rache zu nehmen!

Kiambi: "Mir nach!"

Fridolin: "Ich krieg dich!"

Kiambi: "Hey, nicht mit mir!"

"Hmm, den hab ich ausgetrickst, der muss gleich wieder an die Leine."

"Hihi, hurrah, gewonnen!"


"Haha, Camaro auch an der Leine?"

"Fang mich doch!"

"Und wenn Du frech wirst, dann gibts Ärger!"

"Hihi, die Wiese ganz für mich allein!"

Da können die Großen nur Staunen...

...wie das Reh über die Wiese flitzt.

"Wo will denn die hin?"

"Fangt mich!"

"Kriegt mich niiiicht!"

"Ich pirsch mich an wie ein Tiger..."

"Ups, verschätzt!"

"Schnell zu Sabine flüchten..."

"Oh nein, voll in Friedl reingerannt. Arrrggggh!"

"Na, trau Dich nochmal!"

"Hi, und wieder bin ich weg."

"Kau kau..."

Nachdem sich die Gruppe ausgelöst hatte, gingen wir mit den Camaros noch auf den Fußballplatz, wo sich Fridolin und Camaro in sicher eingezäuntem Gebiet austoben konnten. Leider hatte ich meine Kamera schon im Auto - aber es wird sicher ein Wiedersehen geben. Endlich hat Fridolin wen gleichaltrigen in Wien zum Spielen und Rennen gefunden. :)

2 Kommentare:

  1. Na das ist aber eine freche Maus die kleine Kiambi vor allem zu den Jungerin ganz schön frech(grinz) ich glaube bei Nisa und Cocco darf sie sich das nicht erlauben oder?
    So drückt mir mal alle euer Langnasen von mir.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das Wetter macht momentan auch nicht wirklich Lust auf Spaziergänge. Hoffen wir, daß es irgendwann mal angenehmer wird... hoffentlich bald, damit wir mal nach Grinzing kommen können!
    Liebe Grüße, Jolanda

    AntwortenLöschen