Sonntag, 26. September 2010

Tulln 2010

Dieses Jahr hatten wir leider das Pech, dass die Whippets in die engste und stressigste Halle gequetscht wurden, was den Spaß doch sehr limitierte. Ich habe deswegen nur recht wenige Bilder gemacht, aber hier ein kleiner Auszug.


Während Sabine mit Schoko (Mac Bells Hold All The Aces) im Ring war, durfte Fridolin endlich die Wienerin Camaro kennenlernen. Fridolin war von Anfang an total in sie verliebt, musste sich allerdings immer wieder mit Schoko als Rivalen auseinandersetzen. 



Vorsicht, Hexenschuss... hihi.





Schoko belegte in der Rüden-Jugendklasse Platz 3.

Rüden-Jugendklasse:
Colwyn Indigo V1 JB
Flashpoint Inferno Cerberus V2
Up and Down Z Uplnku V4
Ucello Di Bosco sg
Mac Bells Hold All The Aces V3

(weiterkuscheln)


In der offenen Klasse der Rüden erreichte unser Favorit Peppino (Animagi Anpu) überraschenderweise nur den 3. Platz. Warum kann ich mir nicht erklären...

Rüden-Offene Klasse:

Animagi Anpu V3
Zippo El Schiras fehlt
Flashpoint Inferno V1, CACA
Xandro of Sun-Fly V2, OT



Anukis schlug sich super, und das trotz starker Konkurrenz und schafft ein V4. Gratulation an Bianca, deren Mädls Tulln als große Siegerinnen verließen. Bianca hat hier übrigens die komplette Ergebnisliste: [klick]

Hündinnen-Offene Klasse:
Animagi Anukis V4
Yeghane El Schiras fehlt
Flashpoint Inferno Banshee V
Whipcat Stella By Starlight V2, Res CACA
Yesterday Memory of Gentle Mind V
New Hybrid Chrome Cyclon V3
Airescot May Marigold V1, CACA, CACIB, Bundessiegerin 2010
Ginger Bread of Gentle Mind V






4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, danke für deine Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut, nun auch einmal Fridolin getroffen zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns auch sehr gefreut, auch wenns sehr kurz war. Ich denke schon, dass ich Dez nach Wels komme. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ja super! Ich werde beide Tage melden und dann hin und her fahren, ist ja nicht weit von uns. Diesmal melde ich Vincent und Gigi. LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra
    Mehr von den süßen Bildern (bitte) wenn man schon bei euch nicht da bei sein kann da unten den doch so dürch euere tollen Berichte und die ganzen Bilder,vor allem deine Kommentare da zu beim Hexenschuss da mußte ich doch schon wider ganz schön lachen,und Schoko hat ja ein sehr schönes Gangwerg das müßte auch mal gesagt werden und die beiden Jüngsten sehen sich von der Farbe her sehr enlich.
    P.S. Das ist so schade das man zu euren Austellung nicht würklich gut hinkommt den könnte man eure süßen Nasen auch mal in Natur sehen aber so bleiben ein jahr nur Bilder.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen