Dienstag, 28. September 2010

Ausflug nach Maria Anzbach (Teil 1)

Am Sonntag traf sich die Whippet-Bande in Maria Anzbach bei Jolanda, der Besitzerin von Anukis. Da das Wetter wirklich sehr Whippet.untauglich war (Sturm!) verbrachten wir die meiste Zeit in der Alten Mühle beim Mittagessen, wo Kiambi, Camaro, Fridolin und Schoko mächtig viel Spaß hatten. Vor allem die schöne Camaro hat es Fridolin sehr angetan.

Unter Sabines Füßen gabs viel Camaro-Fridolin Action.

Da muss die süße Kiambi natürlich in Sicherheit gebracht werden!

Dösen mit kuschligem Snood made in Austria bei Whippety Designs. ;)

(Schleichwerbung)
Der Snood ist leider etwas zu klein geraten für Fridos Kopf, so ist er also nach Tirol zu Kiambi gewandert, und wie ihr seht steht er ihr prächtig. ;)

Fridolin will mitkuscheln währned Camaro nur Blödsinn im Kopf hat.

"Darf ich?"

"Trau mich nicht."

"Na gut, einfach drauflegen und schaun was passiert."

"Bei der Gelegenheit machen wir gleich mal Ohrenpflege.
Wenn Coco das nicht macht, muss ich halt einspringen."

3 Kommentare:

  1. So ein süßes Update. Fridl ist ein ganz charmanter Kerl! Nicht so stürmisch wie Schoko sondern ehre von der vorsichtigen Art. Wäre Kiambi nicht so müde gewesen, von der ganzen Woche mit Schoko hätte sie sicherlich auch hier nicht widerstehen können und die "Wilde" heraushängen lassen.

    Fridl ist echt ein braver, fürsorglicher Onkel :)


    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja das mag sein. Nachdem ich Camaro und Schoko derart in Action erlebt habe, find ich den Friedl plötzlich voll brav... hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra
    Die Bilder sind ja so was von süß vor allem die ersten beiden vor allem da es so aussiht als ob die kleine auch noch gerne mit gemischt hätte und noch süßer finde ich ja die kuschel Bilder,und kann es sein das alle da nach ganz schön müde waren meine ist auch immer noch müde wenn sie wie eine doofe dürch die gehgend topt.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen