Samstag, 4. September 2010

Kampf mit dem Kehlkopf

Als ich bei meinem BARF Lieferanten "1 Stk. Rinderkehlkopf" bestellte, hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf ich mich einlassen würde. Ich nahm an, es würde einfach nur der Knorpel sein, doch ich - besser gesagt Fridolin - wurde mit einem ganzen Stück Rinderhals konfrontiert. Ungewolft, versteht sich:

Hmm, was isn das?

Irgendwie unpraktisch. Kannst Du mir mal helfen?

Danke fürs Anschneiden. Jetzt kann ichs zumindest anfassen. 
Aber trotzdem irgendwie zäh.

Ok. Äh... nein danke!

5 Kommentare:

  1. meine finden das auch komisch/ekelig und sind wenig begeistert, besser gehen gabelknochen, wenn es da auch ein wenig länger dauert, bis sie sich überwinden können - aber ganze mäuse essen *bäh

    AntwortenLöschen
  2. Iiiegittigitt. Schmeiß das Ding in den Fleischwolf. Hast einen ;-)?

    AntwortenLöschen
  3. Geh bitte, wer hat schon einen Fleischwolf daheim?

    AntwortenLöschen
  4. Wäre vielleicht eher was für einen Wolfshund?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Wolfshund, Rottweiler, Dobermann. Alles mit großem Maul und großem Appetit.

    AntwortenLöschen