Samstag, 27. Februar 2010

Neuigkeiten von Beryll

Heute habe ich neue Bilder von Beryll bekommen.
Jürgen und Christina schreiben folgendes:

"Heute auf den Tag genau sind die Welpen 2 Wochen alt. Beryll entwickelt sich, wie auch seine Geschwister, super gut. Er hat mit dem heutigen Tag fast die 1Kg-Marke erreicht. Beryll scheint sehr verschmust zu sein. Nach dem Trinken kuschelt er gerne noch mit seiner Mama oder mit seinen Geschwistern.
Bei allen kleinen Whippis beginnen sich die Augen zu öffnen. Die ersten Gehversuche werden unternommen. Meistens torkeln die Kleinen als hätten sie einen im Tee ;-)) und es haut sie nach einigen Schritten wieder um.
Die Erfahrung zeigt aber, daß sie das Laufen sehr schnell erlernen. Bonnie ist sehr liebevoll und achtet sehr darauf, daß sie alle Kinder immer im Blick hat."

Hier erstmals ein Bid, wo man die Zeichnung im Gesicht sehr schön sieht. Ich finde den schrägen weißen Strich entzückend, und auch dass die Nase noch halb blau-halb weiß ist. 


 "Hilfe, ich falle! Zuviel Milch!"
Glücklicherweise hat Mama ein wachsames Auge auf Klein-Beryll.

 Beryll beim Kuscheln mit Brüderchen Blue Dream.

Die Augen werden sich in den nächsten Tagen öffnen, ich bin schon sehr gespannt wie Beryll so aus der Wäsche guckt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Der ist ganz süß dein kleiner Beryll! Ich wünsch dir ganz viel Glück mit ihm und bin schon sehr neugierig auf seine Streiche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Zu niedlich ist er! LG und ein schöne Woche!
    Bianca & Co

    AntwortenLöschen