Dienstag, 30. November 2010

Der erste Schnee

Ganz spontan hab ich die Kamera geschnappt und bin mit Fridolin nach draußen, immerhin schneits nur einmal das erste Mal. Blöderweise hatte ich meine lichtstarke Linse nicht dabei, also ist alles ein künstlerisch-wackeliger Spaß geworden. Aber hier trotzdem: FRIDOS ERSTER SCHNEE.

Merkwürdiges weißes Zeugs...
Irgendwie kalt... 

...und bleibt auf der Nase kleben...


Irgendwie nicht angenehm in den Augen...

Hu, wo ist er denn, der Schneeball??
Grad eben war er noch da...
...das ist er auch nicht. Kooomisch...


Zuerst war Fridolin sehr fasziniert, dann eher zurückhaltend vorsichtig. Nach ein paar Minuten ist er vollkommen ausgeflippt und wie wild herumgesatzt, hat abwechselnd gebuddelt und die Nase in den Schnee gesteckt. Es war leider viel zu dunkel, um davon vernünftige Aufnahmen zu machen. Am witzigsten wars als er vor der Haustür stand, und im Gegenlicht versucht hat, die Schneeflocken zu fangen. Davon ist mir ein sehr verwackeltes Foto "gelungen":



3 Kommentare:

  1. Chic sieht er aus ! Wann gehen wir wieder Gassi ? Samstag oder Sonntag ? Donaupark ? Hab Wiwi auch gefragt.

    AntwortenLöschen
  2. Geht nicht Stefie, da ist Sandra bei uns Animagis und badet in den Welpen :) :) :) Riesenfreu!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Stefi, heute abend würd aber gehn, nach der Arbeit? Ich fahr morgen in der früh zu den Animagis! :D

    AntwortenLöschen