Sonntag, 15. August 2010

Schwarzsee!

Sooo, nachdem jetzt nun fast 2 Monate vergangen sind, hab ich endlich Zeit, die vielen Bilder zu posten, die in Hopfgarten entstanden sind. Hier ist ein Best of, alle Bilder findet ihr in meinem Picasa Album! Viel Spaß!

Ab an den Schwarzsee, wos leider auch regnet.
Tante Sabine hat mir nen Regenmantel geborgt. Fühl mich wie ne Presswurst!

Jetzt lacht ihr noch, aber irgendwann werd ich Regenmantel mit Stil tragen, wetten?

Gut, zugegeben. Nisha sieht darin wesentlich besser aus. Noch!

Posen kann ich aber schon, meh!

Wow, Nebel von Avalon und so...

Coco, auch bekannt als Gefatter Tod, hat ausnahmsweise mal ein Lächeln auf den Lippen.
Ich hab das Gefühl der ist gar nicht so bös wie er tut, hihi.

Ab durch den Wald!

Nisha liest interessiert die Infotafeln über den Schwarzsee.

Nisha in freiem Stand. Immer am Posen, sogar unaufgefordert...

Grüß Gott, mein Name ist Hase.

Immer tanzt einer aus der Reihe... 



Hui, fängts wieder zu regnen an? Na dann stell ich mich mal unter...

Suchbild


3 Kommentare:

  1. Ach, obwohls geregnet hat wars sooo schön euch da zu haben! Die Bilder haben super viel Ausstrahlung. Ich freu mich aufs nächste Mal!

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra
    Ich glaube ich muß mich mal wider holen das sind auch wider sehr schöne bilder vor allem finde ich das Bild mit der Sturmfrisouhr zum schießen,ich hoffe ja das es vom 21.8.10 schön viele Berichte gibt und Bilder auf all euren Seiten.Das man es wenigsten von weiten genisen kann.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, das sind mal wieder wunderschöne Fotos! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie anders sie in schwarz-weiß wirken. LG, Bianca

    AntwortenLöschen